Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Free PDF Kurt: Roman, by Sarah Kuttner

Free PDF Kurt: Roman, by Sarah Kuttner

Dieses Buch enthält die deutliche Präferenz der Führung geschaffen. Der Experte Schreiber dieses Kurt: Roman, By Sarah Kuttner hat, macht häufig eine tolle Veröffentlichung. Das ist jedoch nicht nur um die wunderbare Publikation. Dies ist auch der Zustand, in dem das Buch äußerst interessante Materialien gibt zu erobern. Wenn Sie wirklich sehen möchten, wie dieses Buch auch gegeben ist, wie vorgesehen, könnte man mit viel mehr bei uns anmelden. Wir werden Sie auf jeden Fall stellen die Verbindung dieser Publikation weichen Unterlagen.

Kurt: Roman, by Sarah Kuttner

Kurt: Roman, by Sarah Kuttner


Kurt: Roman, by Sarah Kuttner


Free PDF Kurt: Roman, by Sarah Kuttner

Ein Buch irgendwann Funktionen als Werkzeug verbinden viel besser als auch intelligente mit anderen. Ein Buch wird sicherlich auch als Leitlinie dienen sowie Beratung von Ihnen etwas zu tun. Ein Buch wird sicherlich viel Erfahrung sowie Know-how mit sich bringen, um die anderen zu teilen. Dies ist nur einige der Vorteile eines Buches. Doch nur, wie ist die Methode, diese Vorteile zu bekommen? Sicherlich Guide gibt ihren Nutzen, wenn Sie sie überprüfen. Von daher ist eine Publikation nicht nur in den Regalen oder Stapel auf dem Tisch angezeigt werden soll. Sie haben zu lesen.

Kurt: Roman, by Sarah Kuttner

Pressestimmen

Lange habe ich keine Geschichte mehr so in mich aufgesogen und mit Figuren gefühlt. Und lange habe ich keinen Roman mehr so eindringlich weiterempfohlen wie ›Kurt‹ von Sarah Kuttner. (Mona Ameziane Westdeutscher Rundfunk 2019-05-04)Mit einer Leichtigkeit, die dem Schrecken und dem Trauma das Existenzielle nimmt. […] Kuttner gräbt sich tief hinein in diese Emotionen. (Helen Krueger-Janson Focus 2019-04-13)eine der eindrücklichsten Beobachtungen und Reflexionen von Trauer der zeitgenössischen Literatur (Peter Grubmüller Oberösterreichische Nachrichten 2019-04-09)Anrührend nah erzählt bringt der Roman zum Weinen, Lachen, Nicken, Kopfschütteln, manchmal alles gleichzeitig. (Stern 2019-03-21)Sarah Kuttner hat einen einfühlsamen Roman über eine Patchworkfamilie geschrieben. […] hier zeigt sich die Autorin Kuttner ganz auf der Höhe (Thomas Winkler taz 2019-03-20)schonungslos ehrlich, ohne Tabus und tief berührend […] Ein Buch, bei dem man gleichzeitig weinen und schmunzeln muss. (Sacha Verna freundin 2019-03-20)Das ist der beste [Roman], den sie bisher geschrieben hat. (Gesa Ufer RBB 2019-03-17)›Kurt‹ zeigt eindrucksvoll, wie Menschen an ihrer Trauer wachsen können. (Gesa Ufer Deutschlandfunk Kultur 2019-03-12)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sarah KuttnerSarah Kuttner wurde 1979 in Berlin geboren und arbeitet als Moderatorin. Sie wurde mit ihren Sendungen »Sarah Kuttner – Die Show« (VIVA) und »Kuttner.« (MTV) bekannt und arbeitete mehrfach für die ARD. Bei zdf.neo hat sie das Großstadtmagazin »Bambule« und die Talkshow »Kuttner plus Zwei« moderiert. Seit 2016 produziert und moderiert sie die monatliche Veranstaltungsreihe »Kuttners schöne Nerdnacht« und seit 2017 moderiert sie gemeinsam mit Stefan Niggemeier den Podcast »Das kleine Fernsehballett« auf Deezer. Ihre Kolumnen für die Süddeutsche Zeitung und den Musikexpress wurden im Fischer Taschenbuch Verlag veröffentlicht. Ihr erster Roman »Mängelexemplar» erschien 2009 und stand wochenlang auf der Bestsellerliste. Danach erschienen die Romane »Wachstumsschmerz« (2011),  »180 Grad Meer« (2015) und »Kurt« (2019). Sarah Kuttner lebt in Berlin.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten

Verlag: S. FISCHER; Auflage: 5. (13. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3103974248

ISBN-13: 978-3103974249

Größe und/oder Gewicht:

12,8 x 2,2 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

116 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.342 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe mich sehr gefreut, als Sarah Kuttner KURT verkündete. Als immer mehr Infos zur Thematik durchsickerten, verunsicherte mich das. Aber ich ließ mich davon nicht aufhalten. Ich habe seit Mängelexemplar alle Bücher von ihr gelesen, da wollte ich jetzt nicht mit aufhören.KURT erzählt eine Geschichte über Abschied und Trauer. Ich fand es sehr berührend und hatte desöfteren Tränen in den Augen während des Lesens. Auch weil es eigentlich egal ist, welche Art von Abschied bzw. Trauer es ist. Wer Menschen zurück lassen musste oder zurück gelassen wurde, kann sich ebenso gut in diese Geschichte hineinversetzen, wie diese andere Art von Abschied. Und ich empfand das als sehr heilend und beruhigend. Die Charaktere sind liebenswert, deshalb leidet und fühlt man förmlich mit Ihnen. Für mich ist an diesem Buch sehr besonders, dass es in Oranienburg spielt. Ich ging dort zur Schule und verbrachte viel Zeit mit meinen Freunden. Ein sehr schönes und wohliges Gefühl, wenn man sich genau vorstellen kann wo das alles stattfindet. Die Thematik an sich ist in dem Buch weniger schwere Kost, als man vermuten würde. Ganz im Gegenteil sogar. Irgendwie ist es leicht und manchmal auch witzig, aber vor allem dezent. Ich bin Fan von KURT. Ich möchte das Buch sehr gern weiter empfehlen. Beide Kurts sind ziemlich super und man schließt sie sofort in seim Herz. Alle drei letztlich.Für mich war von Anfang an klar, dass nur Sarah Kuttner es hinbekommen kann ein ernstes Thema so wunderbar in Szene zu setzen ohne es zu überladen. Das ist was ich an ihren Büchern so gern mag. Da geht es nicht um die schönen Dinge des Lebens sondern um die Schwierigen über die keiner reden will, mit denen niemand angibt. Aber sie hat es drauf, das eben doch zu thematisieren ohne es schwierig oder anstrengend zu machen. Und ich wünsche mir für sie, dass es jetzt noch mehr Menschen sehen werden.

Viel Liebe und sehr viel mehr Schmerz. Unaufgeregt aber aufregend nimmt uns die strenge aber niedliche Frau Kuttner mit ins verschlafene Brandenburg und läd uns zum Zuhausesein ein. Nur, um uns 10 Seiten später das Herz aus der Brust zu reißen und uns in die Untiefen der menschlichen Emotionen abgleiten zu lassen.Ein Buch über untröstliche Trauer und Verlust, zu dem es sich tiefer heulen lässt, als zu jeder Nicholas Sparks Schmonzette.

Bisher habe ich noch nie eine Rezension geschrieben- und nun bin ich noch nicht mal fertig mit Lesen und möchte dies schon jetzt dringend nachholen.Noch nie zuvor habe ich ein derartig berührendes Buch gelesen- dabei völlig frei von Kitsch und Gefühlsduselei. Mein tiefer Respekt vor so viel Können!

Lange drauf gewartet und nicht enttäuscht worden. Ein wahnsinnig tolles, intensives und emotionales Buch mit großer Leseempfehlung!Seid mutig, habt keine Angst vor der Thematik und freut euch auf ein paar tolle Stunden mit KURT.

Frau Kuttner des Öfteren bei Instagram verfolgend wurde ich immer neugieriger ob des unaufgeregten, aber doch tiefen emotionalen Feuerwerks, welches das Buch in vielen ausgelöst hat. Es klang wie ein Buch, dass ich sehr gerne lesen würde, ein Buch, dass die Zwischentöne in den Fokus stellt, anstatt ein Plot durchdrücken zu wollen, so à la Woody Allen in Form eines Buches. Soweit, so gut.Und ja, das Buch hat seine großen Momente, diese Aha-Erlebnisse, die ich so sehr liebe, dieses „Wow, das was wir alle manchmal denken, das hat sie gerade einfach perfekt auf den Punkt gebracht“, dieses „Mann, ich dachte, nur ich hätte das jemals schon einmal gefühlt, aber sie anscheinend auch.“Kuttner schreibt so sehr in ihrer Sprache, dass ich mir Lena oft in Gestalt von Sarah Kuttner vorgestellt hab, oft hatte ich das Gefühl, dass ich durch dieses Buch die Autorin kennenlerne, habe mich ihr auf eine seltsame Art und Weise nah gefühlt, weil sie es schaffte, durch ihr Buch Kontakt zu mir aufzunehmen. Aber es fehlte etwas. Ich hab lange darüber nachgedacht, was es ist, auch, weil ich das erste Mal das Gefühl hatte, eine Rezension abgeben zu wollen, und nicht einfach damit enden zu wollen, dass mir was gefehlt hat. Und dann sah ich diese Doku bei Netflix von Whitney Houston, in der jemand sagt: „Wenn Whitney sang, dann ging das nicht nur zu den Seiten, nach oben nach unten, es ging auch durch das Radio (oder eben Mikro) durch dich hindurch, der Klang wurde quasi dreidimensional wie kaum ein Sänger oder Sängerin dies konnte. Und genau diese Ebene fehlte mir an den entscheidenden Stellen - es kratzte dran, aber es ging nicht tief genug. Und damit meine ich nicht, dass es an Aufregung gefehlt hat, im Gegenteil, die Unaufgeregtheit war ein raffinierter Schachzug, um Intensität zu erzeugen, aber die entscheidenen Stellen waren mit nicht dicht genug. Ich freue mich auf das nächste Buch von Frau Kuttner.

Kurt: Roman, by Sarah Kuttner PDF
Kurt: Roman, by Sarah Kuttner EPub
Kurt: Roman, by Sarah Kuttner Doc
Kurt: Roman, by Sarah Kuttner iBooks
Kurt: Roman, by Sarah Kuttner rtf
Kurt: Roman, by Sarah Kuttner Mobipocket
Kurt: Roman, by Sarah Kuttner Kindle

Kurt: Roman, by Sarah Kuttner PDF

Kurt: Roman, by Sarah Kuttner PDF

Kurt: Roman, by Sarah Kuttner PDF
Kurt: Roman, by Sarah Kuttner PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright fendi-clothingif5d
Back To Top